Mit zwei Mannschaften ging die Wilhelm-Röpke-Schule am Vormittag vom 26.01.2024 ins Rennen der Zwischenrunde von JtfO in Karlsruhe.
Die Mädchen-Mannschaft konnte ihr Können im Quattro-Volleyball in zwei Spielen unter Beweis stellen. Im ersten Spiel gegen das Max-Plank-Gymnasium Rüppurr musste sich unsere Mannschaft erst im 3.Satz geschlagen geben. Leider verloren sie auch das zweite Spiel gegen das Gymnasium Walldorf.
Die Jungs-Mannschaft spielte gegen die Friedrich-List-Schule Karlsruhe und die Klosterschule Baden-Baden, leider verloren auch sie nur sehr knapp.
Trotz großem Kampfgeist reichte es dieses Mal für beide Mannschaften nicht in die nächste Runde einzuziehen.
Wir sagen trotzdem: Ihr habt das gut gemacht, an Erfahrung gewonnen und die Wilhelm-Röpke-Schule würdig vertreten. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal! Ein herzlicher Dank gilt allen betreuenden Lehrkräften, die die Mannschaften auf unterschiedlichen Wegen unterstützt haben.