„Euer Team hat sich nochmal gesteigert!“ – So das Lob von einem gegnerischen Coach nach dem entscheidenden Spiel der WRS am Donnerstag, 01.02.24, gegen das Otto Hahn Gymnasium. In der letzten Minute konnte in einer großartigen Teamleistung der Anschluss an die Führenden erspielt werden und dann in der letzten Sekunde ein Dreier zum Sieg gelandet werden. In der Halle der Friedrich-List-Schule unterstützten die Fans der Basketballmannschaft tatkräftig ihr Team. Nach der Niederlage im zweiten Spiel der Vorrunde konnten die nachfolgenden Spiele gewonnen werden. Damit ging auch das Finale gegen das Markgrafen Gymnasium Durlach zum Rundensieg an das WRS-Team. Nach den fordernden Spielen waren alle Spieler glücklich, das zweite Jahr in Folge diesen Erfolg für sich zu verbuchen!
Mit dem Turniersieg erfolgt die gleichzeitige Qualifikation für die nächste Runde, auf die sich das Team mega freut. Ein großes Dankeschön geht an Frau Rössler und Herrn Strauß für die Betreuung des Teams.